KKV Kabelverlegung feiert 10-jähriges Jubiläum

10. Jun. 2016
KKV Kabelverlegung feiert 10-jähriges Jubiläum

In diesem Sommer feiert unser Unternehmen sein 10-jähriges Bestehen. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren bedanken.

Ein faires und offenes Miteinander mit unseren Geschäftspartnern, aber auch unseren Mitarbeitern, sehen wir als das Fundament für die gefestigte und gesunde Unternehmensentwicklung von KKV Kabelverlegung seit der Gründung 2006.

Die Branche der Kabelverlegung/ Kabelmontage ist eine sehr wettbewerbsintensive Branche, in der auch mal „mit harten Bandagen“ gekämpft wird. Trotz dessen versuchen wir stets, uns auf unsere Arbeit, unser Unternehmen und unsere Visionen zu konzentrieren und verfolgen auch im Miteinander mit unseren Mitbewerbern immer einen fairen Umgang.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von KKV Kabelverlegung, die uns in diesen 10 Jahren begleitet haben und hoffentlich auch in den nächsten 10 Jahren begleiten werden!


KKV Kabelverlegung
Günal Kapucuoglu